Martin Birkner - Fototrainer Dortmund

Martin Birkner ist selbständiger Fotograf und Bildbearbeiter aus dem Raum Dortmund. Er kreiert eigene Bilderwelten mit künstlerischem Gefühl für die Werbe- und Modeindustrie. An der Rhein-Sieg Kunst Akademie studierte er Kunst und Grafik-Design und erhielt 2005 für die Konzeption und Gestaltung eines Lifestyle-Unterwäschelabels das Diplom für Grafik- und Kommunikations-Design.

Bis Ende 2008 arbeitete er als Art Director in der Kinobranche und war für Filmposter und Werbung verantwortlich. In der Fotografie begleitete er Filmpremieren und andere Presseevents. Des weiteren weist er vielfältige fotografische Erfahrung auf-

von der Produktfotografie über die Sportfotografie bis hin zur Nachtfotografie in Industrieruinen. Seit 2009 betreibt er den Fotografie-Blog: noodlezphoto.com und schreibt über digitale Fotografie, Bildbearbeitung und Weiterführendes. Die Themen reichen dort von "Location Scouting" bis hin zu seinem Spezialgebiet "entfesseltes Blitzen mit Kompaktblitzen". Er publizierte in internationalen Designmagazinen und war kürzlich Partizipant der "Wormland Art Collection" wo er deutschlandweit großformatige Bilder in den Herrenausstatter-Filialen präsentierte.

Wir haben viele Kunden

Aachen, Augsburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Fürth, Gelsenkirchen, Göttingen, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Krefeld, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Remscheid, Solingen, Stuttgart, Trier, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg