Firmenseminare-Inhouse-Schulungen-Einzelcoachings

Die FF-Fotoschule bietet neben den standardisierten Fotokursen auch speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Firmenseminare, Inhouse-Schulungen und Einzelcoachings an.

Egal, ob Sie eine Fortbildung für Ihre Mitarbeiter suchen, einen unserer Fotokurse als Firmenveranstaltung buchen möchten, oder ein fotografisches Thema als Inhouse-Schulung wünschen. Wir machen Ihre Anforderungen real.
Die FF-Fotoschule verfügt über eine lange Erfahrung Firmenseminare betreffend. So haben wir bereits in mehreren Firmen in Deutschland ganze Marketing- und Gestaltungsabteilungen geschult, so dass diese nach Abschluss der Fortbildungsmaßnahmen Fotodienstleistungen insourcen und damit die Flexibilität erhöhen und die Kosten minimieren konnten. Einige dieser Kunden sind heute in der Lage deren kompletten Bedarf an Fotos intern zu erstellen. Dabei ist es egal, ob Sie zu einem speziellen Thema der Fotografie, wie z.B. Produktfotografie, Objektfotografie, Architekturfotografie oder Personenfotografie eine Fortbildungsmaßnahme wünschen, oder ob Sie an Bildbearbeitungsseminaren interessiert sind. Wir bieten Ihnen eine kostenoptimierte Lösung an.

Referenzen Firmenseminare:

logo-kpmg.jpg

Gleichzeitig können Sie bei der FF-Fotoschule natürlich Einzelcoachings für Freunde, Bekannte, Kollegen, Familienmitglieder sich selber oder jeden anderen buchen, dem Sie etwas Gutes tun wollen. Einzelcoachings bieten die Möglichkeit in einer 1 zu 1 Situation mit dem jeweiligen Fototrainer spezifische fotografische Themen zu erlernen. Sie genießen die 100%ige Aufmerksamkeit des Fototrainers und profitieren von dessen Fachwissen.
Sowohl zu den Firmenseminaren, den Inhouse-Schulungen, den Einzelcoachings und den Fortbildungsmaßnahmen sprechen Sie uns einfach über das Kontaktformular an.

Darüber hinaus bieten wir Incentive-Veranstaltungen an. Hierfür haben wir einige Programme vorbereitet: