Fotokurse und Fotoseminare in Bremen

yes Aufgrund der Pandemie und die dadurch geringere Nachfrage nach Präsenzworkshops wird unser Programm erst wieder zu altem Umfang hochgefahren. Wir empfehlen alternativ unsere Live-Webinare und das Abonnieren unseres Newsletter, um informiert zu bleiben! yes

Gehe direkt zu den Fotokursen

Bremen, die Stadt an der Weser ist eine der Städte, die ein umfangreiches Programm an Fotokursen der FF-Fotoschule bietet. Die Hansestadt Bremen hat neben den Bremer Stadtmusikanten und dem Roland ein im Renaissancestil erbautes und auf einem gotischen Baustil basierendes und gut erhaltenes Rathaus. Dieses ist regelmäßiges Motiv der Nacht-Fotokurs-Angebote. Dank weniger größerer Städte im Bremer Umland zieht die Stadt Bremen viele Teilnehmer aus den Fotokursen auch aus der Umgebung an. Teilnehmer aus Wilhelmshaven, Oldenburg und Bremerhaven sind immer gern bei einem der Fotokurse gesehen. Gern gebucht wird auch das Angebot eines Fotokurses zum Thema Landschaftsfotografie im Teufelsmoor. Auch in Bremen finden Teilnehmer der Fotokurse der FF-Fotoschule ideale Lernbedingungen vor. Das Studio / Atelier unseres Bremer Fototrainers bietet eine gemütliche Atmosphäre. Seien Sie dabei, bei unseren Bremer Fotokursen. Seien Sie dabei, lernen Sie mit Spass an der Fotografie und bilden Sie sich bei der FF-Fotoschule fort. Wir sind bereit Ihnen unser Wissen zu vermitteln!

• Fotokurs: Grundlagen der Fotografie
  • Fotokurs: Grundlagen für Fotografinnen
  • Fotokurs: Nachtfotografie für Anfänger
  • Fotoseminar: Bildgestaltung