Fotokurse und Fotoworkshops in Leipzig

Leipzig rundet das Programm an Fotokursen in Richtung Osten der Republik ab. In Leipzig bieten wir vorerst eine kleine Auswahl an Fotokursen und Fotoworkshops an. Leipzig schrammt mit gut einer halben Million Einwohnern nur knapp an den Top Ten der bevölkerungsreichsten Städte Deutschlands vorbei. Die 500000 Einwohner und das überaus weite Einzugsgebiet sind für unsere Fotokurse uns Fotoworkshops aber natürlich von Interesse. Architektonisch uns auch sonst hat Leipzig fotografisch eine Menge zu bieten. Gut, wenn man weiss, wie ein ordentliches Foto gemacht wird. Wer kennt sie nicht, die Fotos vom Völkerschlachtdenkmal, des Reichsgerichts-gebäudes oder des neuen Rathauses. Alles wirklich fotogene Gebäude in Leipzig, die sich nach gut gemachten Fotos von sich sehnen. Mit den Fotokursen in Leipzig erobert das Workshop-Programm der FF-Fotoschule jetzt auch Sachsen. Wir freuen uns sehr auch hier unsere qualitativ hochwertigen Fotoworkshops anbieten zu können!

Besonders der Leipziger Zoo ist aus Fotografensicht einen Besuch wert, besuchen sie unsere Fotoseminare in Leipzig:

 

Wir haben viele Kunden

Aachen, Augsburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Fürth, Gelsenkirchen, Göttingen, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Krefeld, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Remscheid, Solingen, Stuttgart, Trier, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg