Sportfotoworkshop beim Motocross in Mölln bei Hamburg

Wir haben mal wieder ein echtes Highlight an Fotoworkshop im Programm, welches wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Am 23.6.2012 haben wir die Gelegenheit direkt im Infield des Heiderings in Mölln den Motocross ADAC NMX Cup zu fotografieren. Natürlich gibt es eine Einführung in die Sportfotografie vorab und die gewohnte intensive Betreuung vor Ort durch den Dozenten. Darüber hinaus erhalten wir die allerbesten Positionen zum fotografieren im Infield der Arena. D.h. wir haben direkten Zugang zur Strecke und es wird möglich sein, selbst mit kurzen Brennwieten aktionreiche Fotos zu machen. Unser Dank gilt natürlich dem Veranstalter des Motocross ADAC NMX Cup, dem MSC Mölln! Dieser hat uns diese Ausnahmegenehmigung erteilt und freut sich natürlich auf uns und reichlich Besucher!

Frank Fischer, der Fototrainer bei diesem Sportfotoworkshop war selber bereits einmal vor ein paar Jahren journalistisch im Infield der Veranstaltung vor Ort. Leider kommen wir aufgrund des Umzuges aktuell nicht an die externen Daten heran, daher nur ein paar Impressionen von damals. Insbesondere Bild Nummer 2 zeigt gut, welch nahe Abstände im Infield gegeben sind. Eintritt und Verpflegung sind natürlich im Workshoppreis inkludiert.

motocross1.jpg motocross3.jpg
motocross2.jpg motocross4.jpg

Wir haben viele Kunden

Aachen, Augsburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Essen, Frankfurt am Main, Fürth, Gelsenkirchen, Göttingen, Hamburg, Hamm, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Herne, Hildesheim, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Krefeld, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Remscheid, Solingen, Stuttgart, Trier, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg