Am Foto gelernt 2020

Bildbesprechungs-Podcast intensiv!

Das Konzept "Am Foto gelernt" von unserem Inhaber Frank Fischer – Fototrainer geht 2020 bereits in die 4. Runde.

Dieses Produkt für 2020 war nur bei Ende 2019 buchbar!

Nächste Gelegenheit 2021 dabei zu sein ab Herbst 2020....

Einmal im Monat bekommen Sie Post mit einem 20x30cm großen Foto, welches Frank persönlich fotografiert hat. Dieses Bild dürfen Sie anschließend behalten und für sich privat und für den persönlichen Gebrauch verwenden. Kurz nachdem Sie das Bild bekommen haben schicken wir Ihnen eine E-Mail. In dieser Mail erhalten Sie Begleitmaterial zu dem Foto. Kernstück dieser Mail ist ein Audiopodcast! In diesem Podcast erklärt Frank wie genau er das Bild gemacht hat. Die bei YouTube übliche Werbeeinblendung und massive Hinweise auf Workshops und Reisen entfallen selbstverständlich. Frank erklärt haarklein, wie das Foto entstanden ist, was er sich dabei gedacht hat und warum das Foto so und nicht anders umgesetzt wurde. Zudem erhalten Sie die kompletten, für das Foto relevanten Exifdaten und in aller Regel auch noch ein making Of zum Foto. In diesem Format können Sie lernen, wie Frank seine eigenen Fotos sieht, seine Gedanken und Vorgehensweisen adaptieren und auf die eigenen Fotos anwenden. Sie werden einen großen Schritt nach vorn machen. Zudem halten Sie am Jahresende 12 hochwertige Bilder von Frank persönlich fotografiert in Händen.

Das Angebot startet ab Januar 2020! Ab da bekommen Sie monatlich von uns Post und Mails. Und das Beste! Es gibt natürlich eine Geld zurück Garantie. Sie bekommen, wenn Sie bis Ende März 2020, also innerhalb der ersten 3 Folgen, nicht zufrieden sind, Ihr Geld zurück! Die 3 dann schon versandten Fotos und die gesamten sonstigen Informationen können Sie natürlich trotzdem behalten.

Wichtig! Der Einstieg während des laufenden Jahres ist nicht vorgesehen! Es gilt also möglichst jetzt zu buchen, um die 12 Folgen auch durchgehend genießen und sich weiterbilden zu können.

Der nächste Einstieg in dieses Konzept ist dann erst wieder zu 2021 möglich! Also jetzt einsteigen, genießen und lernen!

Das Angebot im Detail:

• Monatlich bekommen Sie ein Foto von Frank Fischer in 20x30cm per Post
  • in der "Light-Variante" bekommen Sie kein Foto aus Papier, sondern lediglich per Download.
  • Das Foto dürfen Sie behalten
  • Monatlich bekommen Sie zu dem Foto eine E-Mail mit:
    • Einem Audiopodcast in dem Frank die Entstehung des Fotos erklärt
      • emotional
      • die Geschichte zum Foto
      • die Beweggründe
      • den Bildaufbau
      • alle relevanten Exif Daten
      • ggf. weiteres Begleitmaterial
      • ggf. ein making Of zum Foto
      • die Learnings
    • Begleitmaterial zum Foto als pdf-Datei
    • Die Raw-Datei zum Download
    • das jpg zum Download
  • Personalisierter Ringbuchhefter als Basis für die Inspirations-und Fotoideensammlung (für die Neueinsteiger)
  • Dieses exklusive Angebot läuft über 12 Monate
  • Wir bieten innerhalb der ersten 3 Monate eine „Geld zurück Garantie!“

Die Investition in Ihre persönliche Weiterbildung und die Partizipation in die 40 jährige Fotoerfahrung von Frank Fischer beträgt ab etwas mehr als 10€ im Monat, also ab 130€ im Jahr.

Günstigere Fotofortbildung gibt es fast nicht!

Für die Kollegen in der Schweiz, Österreich und den Niederlanden ist es etwas teurer aufgrund der Versandkosten!

Mit den Bildern und den zur Verfügung gestellten Informationen können Sie sich Ihre eigene Inspirationsmappe aufbauen. Den passenden Hefter liefern wir Ihnen mit der ersten Bestellung. So haben Sie zu den unterschiedlichsten Themen immer eine Art Anleitung zur Hand, mit der Sie eigene Fotoprojekte perfekt umsetzen können.

2019, 2018 und 2017 haben die Teilnahmer von "Am Foto gelernt" jeweils von Januar bis Dezember jeden Monat ein Foto in 20x30cm bekommen. Dazu Anfang des Jahres einen persönlichen Lernordner und:

2019:

• August 13:57 Minuten Podcast, 2 Seiten Handout
  • September 15:53 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • Oktober 24:49 Minuten Podcast, 4 Seiten Handout
  • Als Bonusmaterial gab es 3 exklusive Videos mit insgesamt ca. 16 Minuten Videomaterial!

2017:

• Januar: 15:03 Minuten Podcast, 5 Seiten Handout
  • Februar 25:09 Minuten Podcast, 4 Seiten Handout
  • März 15:23 Minuten Podcast, 4 Seiten Handout
  • April 15:52 Minuten Podcast, 4 Seiten Handout
  • Mai 15:01 Minuten Podcast, 5 Seiten Handout
  • Juni 12:31 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • Juli 15:21 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • August 12:46 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • September 16:10 Minuten Podcast, 4 Seiten Handout
  • Oktober 10:37 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • November 11:48 Minuten Podcast, 5 Seiten Handout
  • Dezember 13:40 Minuten Podcast, 3 Seiten Handout
  • Als Bonusmaterial gab es 7 exklusive Videos mit Tipps und Bildbearbeitungstricks. Insgesamt ca. 50 Minuten Videomaterial!
  • Zusätzlich noch ein Video, welches die Teilnehmer von "Am Foto gelernt" 4 Wochen vor allen anderen zu sehen bekamen.

Hier noch einmal alles in Kürze (Video aus 2016):