Lagerfeuer Filterfotografie

Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Lagerfeuer zur Filterfotografie!

Sei dabei, wenn sich Filterfotografie-Interessierte mit unserem Filterfachmann Dieter Bethke zum Thema Filterfotografie austauschen, Erfahrungen teilen und zu gemachten Fotos sprechen!
 

Was machen wir am Lagerfeuer?

 
Wir sitzen gemeinsam rund ums digitale Lagerfeuer und klären im Dialog mit der Gruppe allgemeine und spezielle Fragen zur Filterfotografie. Dazu zeigen wir uns zum Beispiel gegenseitig unsere Versuche und erörtern Verbesserungsmöglichkeiten. Wir besprechen erprobtes Vorgehen, geben uns Ausrüstungs- und Beschaffungstips und teilen Erfahrungen. Der Gastgeber, Dieter Bethke, moderiert das Gespräch und bringt sein Fachwissen zur Filterfotografie ein. 

Wer sollte teilnehmen?

Die Teilnahme am "Lagerfeuer zur Filterfotografie" empfiehlt sich besonders für Absolventen des Einstieger-Webinars, des Fortgeschrittenen-Webinars und allen die bereits eigene praktische Erfahrungen mit der Filterfotografie gesammelt haben. So werden wir uns gegenseitig weiterbringen und einen unterhaltsamen Abend unter Gleichgesinnten haben. 
 
Wer mag, kann auch gerne währenddessen bei sich Stockbrot rösten. laugh
Teilen bei:  |   | WhatsApp