Fotoworkshops in Stuttgart und Umgebung

Gehe direkt zu den Fotokursen

Stuttgart gehört zu den vielen deutschen Stäften, in denen es Fotoworkshops der FF-Fotoschule gibt. Damit ist Stuttgart nicht nur die sechgrößte deutsche Stadt, sondern mit einem Einzugsgebiet von rund 6 Mio. Menschen auch eine der Fotografie-Metropolen im Süden Deutschlands. Was liegt also näher, als den an der Fotografie Interessierten Menschen in Stuttgart ein tolles Fotoworkshop-Programm zu bieten. Stuttgart bietet tolle Fotomotive, wie das Stuttgarter Schloss oder den Schlossplatz bei Nacht, wer möchte von solchen Motiven nicht schöne Fotos machen. Die FF-Fotoschule hilft auch den Stuttgartern dieses in die Tat umzusetzen und bietet aus diesem Grund Fotoworkshops in der Region an. Egal ob man einfach nur bessere Bilder machen möchte und neu in die digitale Fotografie einsteigt, oder ob man einen themenspezifischen Fotoworkshop sucht, wir helfen mit unserem Fotokurs- und Fotoworkshop-Programm. Wir bringen Ihnen die Grundlagen der Fotografie in unserem Grundlagen Fotokurs bei und zeigen Ihnen wie Sie tolle Tierfotos machen mit unserem Natur- und Tierfotoworkshop. Seien Sie dabei und lernen Sie von unseren erfahrennen Fototrainern das Fotografieren. Viel Spass dabei!

In Stuttgart werden die Fotokurse und Fotoworkshops vom Fototrainer Stefan Ott geleitet. In Stuttgart gibt es regelmäßig folgende Veranstaltungen:

• Fotokurs: Grundlagen der Fotografie
  • Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für Fotografinnen
  • Fotokurs: Nachtfotografie
  • Fotoworkshop: Panoramafotografie
  • Fotoseminar: Bildgestaltung
  • Fotoseminar: Digitale Bildbearbeitung – Der digitale RAW-Workflow - effektives Verwalten und Bearbeiten von Fotos mit Adobe Lightroom und Adobe Photoshop
  • Fotoworkshop: Natur- und Tierfotografie für Anfänger

Aktuelle Veranstaltungen: