Fotoworkshops und Fotokurse in Braunschweig

yes Aufgrund der Pandemie und die dadurch geringere Nachfrage nach Präsenzworkshops wird unser Programm erst wieder zu altem Umfang hochgefahren. Wir empfehlen alternativ unsere Live-Webinare und das Abonnieren unseres Newsletter, um informiert zu bleiben! yes

Gehe direkt zu den Fotokursen

In Braunschweig bieten wir die Fotoworkshops und Fotokurse der FF-Fotoschule ebenfalls an. Wir freuen uns, dass wir auch den Niedersachsen in Form interessierten Fotografen in Braunschweig, zwischen Wolfsburg und Wolfenbüttel, zwischen Hannover und Magdeburg ein professionelles Fotoworkshop-Programm bieten können. Die zweitgrößte Stadt Niedersachsens (Braunschweig) ist Mitglied der Metropolregion Hannover - Braunschweig - Göttingen - Wolfsburg und verfügt damit über ein riesiges Einzugsgebiet. Da ist es gut und selbstverständlich, dass auch die Braunschweiger in den Genuss unserer Fotoworkshops kommen sollen!

Wir freuen und, dass wir unseren Dozenten Michael Papendieck, der bislang für die künstlerischen Aktfotoworkshops in Hamburg verantwortlich zeichnete gewinnen konnten, das Programm in Braunschweig mit zu etablieren. Er ist als Fachautor und Fotokünstler bekannt und seine ästhetischen Aktfotos begeistern. Lassen Sie sich von seiner Arbeitsweise inspirieren und machen Sie auch in Braunschweig ab sofort bessere Fotos mit einem Fotoworkshop der FF-Fotoschule.

In Braunscheig bieten wir Ihnen:

• Fotokurs: Grundlagen der Fotografie
  • Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für Fotografinnen
  • Fotokurs: Nachtfotografie für Anfänger
  • Fotoworkshop ästhetische Aktfotografie
  • Fotoworkshop: Peoplefotografie Outdoor (je nach Veranstaltung von Portrait über Fashion bis Akt)

Neue Termine im Winter / Frühjahr 2018 folgen kurzfirstig. So lange empfehlen wir Ihnen unsere universellen Gutscheine!

RSS - Fotoworkshops und Fotokurse in Braunschweig abonnieren