Martin Birkner

Martin ist im Grafik-Design Studium mit der analogen Fotografie in Berührung gekommen. Als die ersten digitalen Kameras auf den Markt gekommen sind, ist er auch schnell ins „digitale“ Lager gewechselt.

In der Kinobranche hat er mehrere Jahre lang Filmposter gestaltet und auf Filmsets und Premieren Schauspieler fotografiert. Mittlerweile ist er als selbständiger Fotograf tätig und fotografiert Portraits für Business, Werbung und Magazine. 2015 hat er am „Mastered“ Talentprogramm von Starfotograf Nick Knight teilgenommen.

Seit vielen Jahren trifft man Martin als Fototrainer für die unterschiedlichsten Fotokurse an. Er bringt Fotografie-Einsteigern die Kamera und das Studio-Blitzlicht näher, verrät die Geheimnisse der Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom und hat auch für fortgeschrittene Fotografen immer noch einen Fototrick parat.

Teilen bei:  |   | WhatsApp

Aktuelle Kurse des Dozenten

99,00 €
25. April 2020 - 10:00
99,00 €
25. April 2020 - 17:00