Webinar - Fotografieren bei Nacht

Die Fotografie bei Nacht ist immer wieder faszinierend, immer wieder eine tolle Gelegeneheit für spektakuläre Aufnahmen, und eine echte Aufwertung jeder Urlaubserinnerung. Seit fast 20 Jahren bieten wir Nachtfotokurse an unseren unterschiedlichsten Standorten an. Über die Jahre haben wir so über 3000 Fotografen die Vorzüge und die Techniken der Fotografie bei Nacht vermittelt. Dennoch haben wir immer wieder Kunden, die entweder an den angebotenen Terminen nicht können, die Anfahrt zu unseren Fotokursen scheuen oder aber viel lieber mit freier Zeiteinteilung von zu Hause aus lernen. Daher bringen wir die Nachtfotografie jetzt auf ein neues Level mit unserem Fotowebinar Nachtfotografie.

Der Inhalt des Webinars gleidert sich wir folgt:

• Grundlagen der Nachtfotografie
    • Was ist Nachtfotografie
      • blaue Stunde
      • Nacht
    • Equipment für die Nachtfotografie
    • Wie fotografiert man Nachts
      • Kameraeinstellungen
      • Tipps und Tricks
    • Was fotografiert man Nachts
      • Architektur
      • Verkehr
      • Landschaft
      • Feuerwerk
      • Nachthimmel

Das Webinar dauert ca. 90 Minuten.

Zusätzlich gibt es die Online-Einheiten ggf. kurzzeitig per Video zum Abruf. Solltest Du also aus wichtigem Grund nicht dabei sein können, so kannst Du die Aufzeichnung sehen.

Du benötigst einen PC / Mac, ein Smartphone oder Tablet, um an den Online-Sessions teilnehmen zu können.

Wir führen diese Nachtfotografie-Schulungen seit Jahren Offline und persönlich an unseren Standorten durch.

Ihr Dozent:

p3290108-2-fb.jpgFrank Fischer ist Gründer und Inhaber der FF-Fotoschule. Seit über 20 Jahren vermittelt er Wissen Rund um die Fotografie. Über 7000 Kunden hat er persönlich unterrichtet und auf über 100 Fotoreisen hat er Menschen für die Fotografie begeistert. Neben der FF-Fotoschule betreut Frank unseren YouTube Kanal, ist Olympus Markenbotschafter und podcastet mit dem Kollegen Dieter Bethke in der fotophonie. Wenn Du ihn fragst, was an seinem Job für ihn das Wichtigste ist, dann wird er antworten Menschen mit dem Virus Fotografie infizieren, mit Kunden eine gute Zeit haben und aus jedem einzelnen Teilnehmer das maximum herauszukitzeln. Das erfüllt ihn zu 100%. Mit den Webinaren bietet er Dir die Möglichkeit von zu Hause von seiner Erfahrung uns seinem Wissen zu partizipieren!

Kunden schreiben zu diesem Webinar:

Auch dieses Webinar war wieder so interessant und inspirierend, dass ich am liebsten sofort mit der Kamera losziehen würde. Frank vermittelte wie immer nicht trockenes Lehrbuchwissen, sondern ließ uns teilhaben an seinem reichen theoretischen und praktischen Erfahrungsschatz.

So macht Lernen Spaß!