Fotokurs- und Fotoworkshop- Angebote in Hamburg

Gehe direkt zu den Fotokursen

Die FF-Fotoschule ist der Anbieter für Fotokurse, Workshops im Bereich Fotografie sowie Fotoseminaren, Fototrainings und Foto-Einzelcoachings in Hamburg

Hamburg, das Tor zur Welt und die liebevoll von seinen Einwohnern als schönste Stadt Deutschlands bezeichnete norddeutsche Metropole hat unglaublich viele Fotomotive zu bieten. Egal, ob Sie die Alster, den Hafen, die Speicherstadt, die neu entstehende Hafencity oder sonst ein Motiv in Hamburg fotografieren wollen, wichtig ist neben dem Motiv auch die korrekte Bedienung der Kamera. Diese erlernen Sie am besten bei einem der Fotokurse der FF-Fotoschule. Dabei können Sie auf die langjährige Erfahrung und das große Engagement der FF-Fotoschule zählen. In Hamburg veranstaltet Frank Fischer der Inhaber der FF-Fotoschule seit rund 14 Jahren Fotokurse und Fotoworkshops. Zusammen mit seinen Fototrainern bietet er in Hamburg das bislang umfangreichste Programm der FF-Fotoschule an. Angeboten werden regelmäßig folgende Fotoseminare:

• Fotokurs: Grundlagen der Fotografie
  • Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für Fotografinnen
  • Fotokurs: Nachtfotografie in der Hamburger Speicherstadt
  • Fotokurs: Nachtfotografie im Hamburger Hafen
  • Fotokurs: Makrofotografie
  • Fotokurs: Panoramafotografie
  • Fotoworkshop: Peoplefotografie Outdoor
  • Fotoworkshop: Tierfotografie im Wildpark
  • Fotoworkshop: Peoplefotografie Outdoor (fortgeschritten)
  • Fotoworkshops: Peoplefotografie im Studio (fortgeschritten)
  • Fotoseminar: Bildgestaltung
  • Fotoworkshop: Nachtfotografie für fortgeschrittene Fotografen
  • Fotoworkshop: Einführung in die Studiofotografie
  • Fotoworkshop: Peoplefotografie Studio (je nach Veranstaltung von Portrait über Fashion bis Akt)
  • Fotoworkshop: Streetfotografie und schwarz-weiss Bildbearbeitung
  • Fotoworkshop: LAPP-Wochenende
  • Fotoworkshop: Lichtkunstfotografie-Wochenende
  • Fotoseminar: Digitale Bildbearbeitung – Der digitale RAW-Workflow - effektives Verwalten und Bearbeiten von Fotos mit Adobe Lightroom
  • Modelsharings
  • Model- und Fotografen-Stammtische.

Dozenten in Hamburg: Frank Fischer, Tobias Franz, Ralf Brunner. Matthias Jedrusik und Michael Papendieck.

Es werden nicht immer alle Workshops parallel angeboten. Schauen Sie gern erneut vorbei und abonnieren Sie unbedingt unseren Newsletter!

Das Angebot wird ständig erweitert und optimiert. Aktuelle Termine zu den Fotokursen, Fotoworkshops und Fotoseminaren finden Sie hier:

RSS - Fotokurs- und Fotoworkshop- Angebote in Hamburg abonnieren