Robert Brandner

Robert Brandner ist freiberuflicher Reise- und Naturfotograf aus dem Allgäu. Wann immer es geht ist er draußen in der freien Natur unterwegs um beim Wandern und Bergsteigen zu fotografieren. Seine Faszination gilt der Makrofotografie. Tiere und Pflanzen präsentieren sich in einer völlig neuen Dimension, wenn man deren kleinsten Details herauskitzelt. Erst dadurch ist es möglich die Wunder der Natur zu entdeckt. Seitdem Robert mit der Makrofotografie begann, wandelte sich sein Blick auf die Umwelt.

Die Technik-Begeisterung und Liebe fürs Detail nutzt Robert auch in seinem Hauptberuf als Dipl.-Ing. und Berater. Im Laufe der Jahre konnte er seine Makrofotografie immer weiter perfektionieren. Er gibt sein Wissen gerne mit vielen Praxisbeispielen an andere Fotobegeisterte weiter. In anschaulicher und leicht verständlicher Art und Weise vermittelt er komplexe Sachverhalte.

Im Team der FF-Fotoschule betreut er unser Webinar für Makrofotografie.

Aktuelle Kurse des Dozenten

69,00 €
20. Februar 2022 - 17:00
27. März 2022 - 17:00