Duhner Wattrennen

Menschen, Tiere, Sensationen! Nichts weniger verspricht das Duhner Wattrennen, das weltweit einzigartige Pferdesport-Event, das jährlich bei Cuxhaven das Watt erbeben lässt! Nun endlich auch als begleitete Tagestour der FF-Fotoschule!

Wem der Turf zu trocken, das Palio in Siena zu überfüllt und Ascot zu aufgesetzt ist, der ist beim Duhner Wattrennen genau richtig: Während Galopper und Traber über den Schlick des Weltnaturerbe Wattenmeer laufen, fahren im Hintergrund die dicken Pötte durch die Nordsee!
Duhnen bedeutet hochklassiger Pferdesport, gepaart mit buntem Rahmenprogramm. Garniert mit wertvollen Profi-Tricks des/der Dozenten der FF-Fotoschule wird dieses Spektakel eines der unvergessenen Art werden! Spektakuläre Sportaufnahmen sind garantiert – Spaß und Spannung natürlich auch.

Das Duhner Wattrennen ist legendär und immer einen Besuch wert. Dabei spielt es keine Rolle, wie das Wetter ist, richtig coole Fotos sind im Rahmen des Fotoworkshop auch und gerade durch die Anleitung unseres Dozenten garantiert

Eigene Anreise, ab Hamburg ist die Fahrt ab Hamburg mit der FF-Fotoschule bei begrenzten Plätzen möglich. Wir kümmern uns um die Akkreditierung der Teilnehmer und stehen damit gemeinsam direkt am Rande des Geschehens, direkt am Duhner Wattrennen!

Programm:

16:00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer und kurze Theoretische Einführung in die Sportfotografie. Coaching bei den individuell besten Kameraeinstellungen für die Veranstaltung.

17:00 Uhr: Erste Rennen.

Dauer des Workshops: ca. 6-7 Stunden

Vorraussetzung: Systemkamera oder digitale Spiegelreflexkamera, Telebrennweite, ggf. Einbeinstativ)

Userlevel: Fortgeschritten

Im Sport-Fotoworkshop enthalten sind:
Theoretischer Vortrag
Ausgiebiger Praxisteil
Akkreditierung

Diesen Fotoworkshop können Sie auch als Geschenk buchen und verschenken!