Fast-Lane Bildbesprechung im Zeichen von CoVid-19

In Zeiten von Corona und CoVid-19 brechen uns 2020 diverse Veranstaltungen weg. Kosten sind in aller Regel bereits entstanden und laufende Fixkosten, wie Mieten, Versicherungen, Lohnkosten, Energie usw. laufen weiter, ohne das Veranstaltungen durchgeführt werden können. In den vergangenen Jahren hat Frank Fischer fast 300 Sendungen Bildbesprechung bei YouTube veröffentlicht und euch damit tagelangen kostenlosen Content kreiert.

Nun kannst Du uns helfen! immer wieder wurde bedauert, dass manche Bilder sehr lange auf die Besprechung an einem Samstag warten mussten, oder aber aufgrund der Vielzahl der Einsendungen gar nicht besprochen werden konnten.

bildbesprechung-fastlane.jpg

Nun gibt es in Zeiten der Corona Krise eine Abkürzung. Die Bildbesprechungen bleiben kostenlos und für jeden sichtbar auf YouTube. Besprochen werden aber priorisiert Bilder, die quasi mit einer Spende eingesandt werden, um mein Team zu unterstützen.

bildschirmfoto-2020-03-17-um-19.03.13.jpg

Wie funktioniert das?

  • Du buchst Dir hier den Artikel "Fast-Lane Bildbesprechung". (Die 5€ Mindestpreis sind eher symbolisch gemeint, wir freuen uns natürlich über jeden, der freiwillig den Betrag 2- oder sogar mehrfach in den Warenkorb legt und uns damit unterstützt!) Aber Du kannst für 5€ dabei sein.
  • Du bekommst von uns eine Mail mit Hinweisen, wie Du Dein Foto in der Bildbesprechung auf die Überholspur bringen kannst.
  • Dafür wird es eine separate Mailadresse geben, nicht einfach an bildbesprechung@... senden, das können wir nicht filtern!
  • Du sendest je Bestellung ein Bild ein und in einer der nächsten 3 Bildbesprechungen nach der Einsendung kommt Dein Foto garantiert mit dran. 

Ich und das Team der FF-Fotoschule freuen uns auf Deine Einsendungen und Deine Unterstützung!

Teilen bei:  |   | WhatsApp