Fast-Lane Bildbesprechung

Du möchtest Dein Foto in einer Bildbesprechung am #bildbesprechungssamstag schnell und ohne lange Wartezeit besprochen haben? Dann haben wir hier die Bildbesprechungs-Fastlane für Dich! Mit dieser unterstützt Du Franks Arbeit aus über 400 Bildbesprechungen. Die Bildbesprechungen bleiben kostenlos und für jeden sichtbar auf YouTube. Besprochen werden aber priorisiert Bilder, die quasi mit einer Spende eingesandt werden, um mein Team zu unterstützen.

bildschirmfoto_2022-12-25_um_17.51.21.png

Wie funktioniert das?

  • Du buchst Dir hier den Artikel "Fast-Lane Bildbesprechung". (Die 5€ Mindestpreis sind eher symbolisch gemeint, wir freuen uns natürlich über jeden, der freiwillig den Betrag 2- oder sogar mehrfach in den Warenkorb legt und uns damit unterstützt!) Aber Du kannst für 5€ dabei sein.
  • Du bekommst von uns eine Mail mit Hinweisen, wie Du Dein Foto in der Bildbesprechung auf die Überholspur bringen kannst.
  • Dafür wird es eine separate Mailadresse geben, nicht einfach an bildbesprechung@... senden, das können wir nicht filtern!
  • Du sendest je Bestellung ein Bild ein und in einer der nächsten 3 Bildbesprechungen nach der Einsendung kommt Dein Foto garantiert mit dran. 

Ich und das Team der FF-Fotoschule freuen uns auf Deine Einsendungen und Deine Unterstützung!