Fotokurs und Fotoseminar Angebote in Würzburg

Würzburg, die Stadt im Norden Bayerns und im Süden Deutschlands ist ein weitere Standort der FF-Fotoschule. In Würburg werden Fotokurse und Fotoseminare zu den Themen Grundlagen der Fotografie und Nacht-Fotografie angeboten. Egal, ob Sie einen Fotokurs oder ein Fotoseminar suchen, bei der FF-Fotoschule sind Sie genau richtig. Gerade Würzburg bietet sich aufgrund seiner alten erhaltenen Architektur zum fotografieren an. Und wer möchte nicht beeindruckendere Fotos machen, die man nach dem Besuch eines Fotokurses, dann auch mal stolz im Familienkreis zeigen kann. Unser Fototrainer Jonas Miller vertritt die FF-Fotoschule in Würzburg und Nürnberg. Er ist aufgrund seiner ausgezeichneten Ausbildung ein Garant für Lerneffekt und Wissen. Dieses vermittelt er in unseren Fotokursen und Fotoseminaren. Jederzeit können Sie in Würburg auch Einzelcoachings zur Fotografie zu unterschiedlichen Themen buchen. Wir sind mobil und können Ihnen dabei im Raum Würzburg Fotokurse auch "Inhouse" anbieten.

Zur Zeit gibt es in Würzburg:

Fotokurs: Grundlagen der Fotografie intensiv
Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für absolute Anfänger
Fotokurs: Nachtfotografie für Anfänger

Hier die aktuellen Fotokurstermine: