Fotokurse und Fotoseminare in Dortmund

Dortmund, die größte Stadt am Nordrand des Ruhrgebietes ist ab dem 2. Quartal 2011 neuer Veranstaltungsort für Fotokurse und Fotoseminare der FF-Fotoschule. Dortmund als ehemaliger Standort der Hochindustrie bietet heute Verwaltungen von Versicherungsgesellschaften und Einzelhandel eine neue Heimat. Dabei hat Dortmund mehr zu bieten als Unternehmen und Gewerbe. Dortmund ist dank seiner exponierten Lage zwischen Ruhrpott und Sauerland für viele fotografische Interessen geeignet. Das ist natürlich ein guter Grund auch im Raum Dortmund erstklassige Fotokurse und Fotoseminare anzubieten. Dortmund ist dank der zentralen Lage auch gut erreichbar für Fotografen aus Oberhausen, Gelsenkirchen, Essen, Duisburg, Bochum, Recklinghausen, Hagen und Hamm interessant. Dadurch ist unser Standort für Fotokurse in Dortmund für rund 6 Millionen Menschen erreichbar. Egal ob man die historische Häuserzeile am Ostenhellweg, die Zeche Hansemann, den alten Markt oder das Wasserschloss Dellwig fotografieren möchte. Jedes Motiv lässt sich gut fotografieren, wenn man weiss wie. Und genau das vermitteln die Fototrainer der FF-Fotoschule jetzt auch in Dortmund.

Gerade der nördliche Ruhrpott ist in den letzten Jahrzehnten immer mehr entindustialisiert worden. Zurück blieben allerdings eine Reihe fotografisch hochinteressanten Industriedenkmälern. Freuen Sie sich darauf all diese tollen Fotomotive zukünftig noch besser fotografieren zu können und die Freunde und Verwandten mit noch besseren Fotos zu begeistern dank einem Fotokurs der FF-Fotoschule im Ruhrgebiet. Wir bieten Ihnen für den Raum Dortmund, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bochum, Essen und Duisburg folgende Fotokurse / Fotoseminare an:

Fotokurs: Grundlagen der Fotografie intensiv
Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für Beginner
Fotokurs: Nachtfotografie Dortmunder City
Fotoworkshop: Peoplefotografie outdoor

Weitere Themen folgen!

Hier das aktuelle Fotokurs-Angebot: