Fotokurse und Fotoworkshops in Köln

Die Stadt Köln ist bekannt für Karneval, rheinische Frohnatur sowie die Photokina, die größte Fotomesse der Welt. Natürlich bietet Köln auch tolle Fotomotive wie den Kölner Dom. Dieser, sowie Groß St. Martin, das Schokoladenmuseum, der Kölner Hafen und die Altstadt sind auch regelmäßiger Bestandteil der Nacht-Fotokurse der FF-Fotoschule. Köln bietet ein riesiges Einzugsgebiet, in das u.a. Düsseldorf, Leverkusen, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Gummersbach, Wuppertal und Krefeld fallen. Ein guter Grund für die FF-Fotoschule, diese über 5 Millionen Menschen mit dem nötigen fotografischen Bildungsangebot zu versorgen.

Köln, dank der alle 2 Jahre stattfindenden Photokina, die deutsche Stadt der Fotografie ist ein weiterer Veranstaltungsort der Fotokurse und Fotoworkshops der FF-Fotoschule. Auch Einzelcoachings, spezielle Trainings und Firmenseminare rund ums das Thema fotografieren sind, wie in den meisten Städten in denen es die FF-Fotoschule gibt, möglich. Wie überall finden auch in Köln unsere Fotokurse und Fotografie-Workshops in entspannter, lernbegünstigender Atmosphäre statt. Kleine Gruppen, erfahrene Dozenten und standardisierte Veranstaltungen sichern den hohen Lernerfolg. Wer mit Spaß und in kompakter Form schnell fotografisch besser werden will, der bucht die Fotokurse der FF-Fotoschule!
In Köln werden die Veranstaltungen vom Fototrainer Peter Strobel geleitet. Ausführliche Informationen zu Peter Strobel erfahren Sie in den einzelnen Fotokurs-Beschreibungen. In Köln gibt es regelmäßig folgende Fotoseminare:
Fotokurs: Grundlagen der Fotografie intensiv
Fotokurs: Grundlagen der Fotografie für absolute Anfänger
Fotokurs: Nachtfotografie für Anfänger
Fotoworkshop: Peoplefotografie Outdoor (je nach Veranstaltung von Portrait über Fashion bis Akt)
Fotoworkshop: Peoplefotografie Studio (je nach Veranstaltung von Portrait über Fashion bis Akt)

Das Angebot wird ständig erweitert und optimiert. Aktuelle Termine zu den Fotokursen, Fotoworkshops und Fotoseminaren in Köln finden Sie hier: