Fotokurse, Fotoworkshops in München

Wenn man an München denkt, denken viele automatisch an Oktoberfest, Bayern, die Schickeria und den 1 FCB. Wenn wir an München denken, dann denken wir an Fotomotive, Fotokurse mit tollen Fotografen und jede Menge spaßiger und lehrreicher Fotoworkshops. So unterschiedlich die Sichtweisen auf München sein mögen, so klar ist die Tatsache, dass man mit unseren Fotokursen sehr gut bedient ist, dann wir haben jahrelange Erfahrung in der Veranstaltung von Fotoseminaren und sind seit Jahren in vielen Deutschen Städten etabliert. Wir freuen uns auch den Münchener Fotografen das Fotografieren vermitteln zu können. Und München, als eine der schönsten Städte Deutschlands hat es verdient schön du technisch einwandfrei abgebildet zu werden. Mit 1,3 Millionen Einwohnern ist München die drittgrößte Stadt Deutschlands und die Metropolregion München umfasst sogar über 5 Millionen Einwohner, jede Menge potenzielle Kunden mit Fotokameras die bei der FF-Fotoschule etwas lernen können. Egal für welches fotografische Thema Sie sich entscheiden, ob Streetfotografie in Schwabing, Architekturfotografie in Sendling, Makrofotografie in Hadern, oder Peoplefotografie in Riem, Basis ist immer das Grundwissen, welche Sie in unseren Grundlagenkursen erlernen. München hat so viele wirklich wahnsinnig gut geeignete Fotomotive zu bieten, dass jeder Fotograf auf seine Kosten kommen solle. Egal ob neues Rathaus, Olympiapark, Nationalmuseum oder der Schlosspark Nymphenburg, fotografisch ist vieles in München einen Besuch wert. Die FF-Fotoschule startet in München mit einem aus vielen Städten bekannten Standardprogramm an Fotokursen und wird das Portfolio nach und nach weiter ausweiten:

Fotokurs: Grundlagen der Fotografie
Fotokurs: Nachtfotografie

Wir strukturieren den Standort münchen aktuell neu und richten die FF-Fotoschule vor Ort neu aus. Bis dahin bieten wir Ihnen unsere Workshops in Ulm, Nürnberg und im Allgäu an!