Fotowalk Hamburg Airport

Wir übernehmen hier für euch die Gelegenheit den Hamburg Airport hautnah zu erleben von der Photopia. Die Photopia wird in Hamburg nicht mehr stattfinden, aber den bei euch so beliebten Fotowalk zum Hamburg Airport organisieren wir jetzt für euch direkt und ohne Umschweife!

Das besondere an dieser Tour ist, dass ihr mit einem unserer Fototrainer direkt auf das Vorfeld kommt und somit mitten drin, statt nur dabei seid!

Wir treffen euch am Airport in Hamburg und passieren mit euch und dem Flughafenpersonal eine der Sicherheitsschleusen. Auf dem Gelände des Flughafens befördert uns ein Bus von Fotospot zu Fotospot. Ein Fototrainer der FF-Fotoschule stimmt mit dem Personal des Hamburg Airports die Spots ab und steht euch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Der Fotowalk dauert 2-3 Stunden. Die Zeit auf dem eigentlichen Gelädne wird ca. 2 Stunden betragen.

Entdecke den Hamburg Airport mit der FF-Fotoschule!

Bist du ein leidenschaftlicher Fotograf, ein kreativer Instagrammer oder ein begeisterter Tiktoker? Dann lass uns gemeinsam den Hamburg Airport durch die Linse erkunden! Schließe dich uns an zu einem einzigartigen Fotowalk, bei dem wir die faszinierende Welt des Flughafens entdecken. Von den majestätischen Flugzeugen auf dem Rollfeld bis hin zu den geschäftigen Treiben rund um die Flugzeugabfertigung – wir werden keine Gelegenheit verpassen, um atemberaubende Bilder zu schießen und kreative Momente festzuhalten.

Bei unserem Fotowalk am Flughafen Hamburg wirst Du unvergessliche Erlebnisse mit unvergleichlichem Content in Form von Fotos und Videos erstellen können, immer mit der Möglichkeit, Dich von unserem Fototrainer unterstützen zu lassen! Hier kommen sowohl Hobbyfotografen, Planespotter, Influencer oder einfach Luftfahrtbegeisterte mit einem Handy in der Hand auf ihre Kosten!