Fotoworkshop Reportagefotografie auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2024

Fotoworkshop Reportagefotografie auf dem Oberstdorfer Fotogipfel 2024!

Im Rahmen des Oberstdorfer Fotogipfels bieten wir Dir einen Reportage-Fotoworkshop an. Gemeinsam mit Frank Fischer besuchst Du in kleiner Gruppe 2 kleine Handwerker in Oberstdorf. Wir begleiten deren Schaffen fotografisch.

Beim Workshop gibt es eine einstündige Theorieeinheit und dann jeweils rund 2h Praxis bei jedem der beiden Protagonisten.

Der Workshop ist auf 6 Teilnehmende begrenzt!

Frank Fischer hat die schnellen kleinen Reportagen für sich entdeckt. Dabei geht es ihm nicht nur um schöne Fotos, sondern auch darum, mehr über die Menschen und deren Arbeit vor seiner Kamera zu erfahren. Darüber haben sich unglaubliche Gespräche und Eindrücke ergeben, die Franks Leben heute prägen.

Dein Dozent

p3290108-2-fb.jpg

Frank Fischer ist Gründer und Inhaber der FF-Fotoschule. Seit über 20 Jahren vermittelt er Wissen Rund um die Fotografie. Über 8500 Kunden hat er perönlich unterrichtet und auf über 150 Fotoreisen hat er Menschen für die Fotografie begeistert. Neben der FF-Fotoschule betreut Frank unseren YouTube Kanal, ist OM System, Laowa und f-stop Markenbotschafter und podcastet in Frank's Schnack. Immer wieder vermittelt er in Workshops und auf Fotoreisen die Kenntnisse zur Reportagefotografie und hat auch selber viel Spaß daran! Dieses Jahr ist er das 9. Mal beim Oberstdorfer Fotogipfel dabei!