Fotokurse und Fotoworkshop in Magdeburg

yes Aufgrund der Pandemie und die dadurch geringere Nachfrage nach Präsenzworkshops wird unser Programm erst wieder zu altem Umfang hochgefahren. Wir empfehlen alternativ unsere Live-Webinare und das Abonnieren unseres Newsletter, um informiert zu bleiben! yes

Gehe direkt zu den Fotokursen

Magdeburg wird nach Berlin die erste Stadt in den ehemaligen „neuen Bundesländern“, nach über 20 Jahren Einheit scheint dieser Begriff nun wirklich überholt, in der es die Fotokurse und Fotoworkshops der FF-Fotoschule gibt. Wir haben uns ganz bewusst und konsequent für Magdeburg als Seminarort entschieden, da sich Magdeburg geografisch optimal an unser bereits bestehendes Angebot in Braunschweig anschließt. Das Bundesland Sachsen Anhalt mit der Landeshauptstadt Magdeburg ist aufgrund seiner Lage im Dreieck zwischen Potsdam, Halle an der Saale und Braunschweig und seiner geografischen Gegebenheiten mit einem hohen Anteil an Fläche und Landschaft einfach prädestiniert für gute Fotos. Somit ist der Ausbau der Fotokurse bzw. Fotoworkshops nach Magdeburg die logische Konsequenz der Expansionspolitik der FF-Fotoschule. Aber auch die über 1200 Jahre alte Stadt selber hat fotografisch eine Menge zu bieten. So sind der Magdeburger Dom oder auch die „grüne Zitadelle“ tolle Fotomotive, welche es gilt ins rechte Licht zu rücken. Ein Fotokurs der FF-Fotoschule hilft sowohl dem Hobbyfotografen als auch ambitionierten Amateurfotografen sich fotografisch weiterzubilden. Wir helfen ihnen einfach bessere Fotos zu machen, nicht umsonst lautet der Leitspruch auch für unsere Fotokurse in Magdeburg „Fotografieren wie die Profis“. Das Fotokurs Programm in Magdeburg, der Stadt an der Elbe und Partnerstadt des FF-Fotoschul Standortes Braunschweig befindet sich zur Zeit im Aufbau. Es wird kurzfristig Angebote in Magdeburg geben. Bis dahin finden Sie die für Sie in Frage kommenden Fotoworkshops hier:

Fotokurse in Braunschweig!

RSS - Fotokurse und Fotoworkshop in Magdeburg abonnieren