Webinar Olympus OM-D EM1MK2 Special

Du hast eine Olympus OM-D E-M1MK2 und möchtst diese besser beherschen!?

Seit Jahre nutze ich die Olympus OM-D E-M1MK2 als "Arbeitstier". Sie ist bei mir als Kamera bei Videoaufnahmen genauso im Einsaz, wie bei Fotoprojekten.

Über 4 Jahre war die OM-D E-M1MK2 mein täglicher Begleiter und hat mir stets treue Dienste geleistet. Nur durch den Launch der OM-D E-M1MK3 kam ich überhaupt auf die Idee, die OM-D E-M1MK2 zeitweise mal in Rente zu schicken, doch noch immer habe ich 2 dieser tollen Kameras im Schrank und in Gebrauch.

In diesem Live-Webinar möchte ich Dir von den speziellen Funktionen und dem Handling im allgemeinen aus meiner praktischen Erfahrung berichten.

Hier findest Du den Ablauf und den Inhalt dieses Webinars:

Theorieteil (ca. 2 Stunden)

• Allgemeine Funktionen
    • Bracketing-Funktionen (BKT)
    • Keystone-Korrektur
    • Timelapse
    • Highres
    • Highspeed (60 Bilder pro Sekunde)
    • Das Super-Controll-Panel (SCP)
  • Menüüberblick
  • Wie ich die EM1MK2 nutze
    • Einstellungen
    • Custom Settings (Anwendermodi)
    • Tastenbelegungen
  • System
    • HLD-9
    • L-Winkel
  • Deine Fragen

Handout und Praxisaufgaben.

Das Webinar dauert ca. 120 Minuten. Es richtet sich an alle Fotograf:innen, die mit der Olympus OM-D E-M1MK2 sicherer werden wollen und Interesse an den neuen Funktionen dieser wunderbaren Kamera haben. Wer eher eine Einführung in das Olympus System sucht, der wird hier fündig

Du benötigst einen PC / Mac, ein Smartphone oder Tablet, um an den Online-Sessions teilnehmen zu können.
Bei Bedarf gibt es das Webinar ggf. kurzzeitig per Video zum Abruf. Solltest Du also aus wichtigem Grund nicht dabei sein können, so kannst Du Dir die Aufzeichnung ansehen.

Dein Dozent

p3290108-2-fb.jpg

Frank Fischer ist Gründer und Inhaber der FF-Fotoschule. Seit über 20 Jahren vermittelt er Wissen Rund um die Fotografie. Über 7000 Kunden hat er perönlich unterrichtet und auf über 100 Fotoreisen hat er Menschen für die Fotografie begeistert. Neben der FF-Fotoschule betreut Frank unseren YouTube Kanal, ist Olympus Markenbotschafter und podcastet mit dem Kollegen Dieter Bethke in der fotophonie. Wenn Du ihn fragst, was an seinem Job für ihn das Wichtigste ist, dann wird er antworten Menschen mit dem Virus Fotografie infizieren, mit Kunden eine gute Zeit haben und aus jedem einzelnen Teilnehmer das maximum herauszukitzeln. Das erfüllt ihn zu 100%. Mit den Webinaren bietet er Dir die Möglichkeit von zu Hause von seiner Erfahrung uns seinem Wissen zu partizipieren!

Kunden schreiben zu diesem Webinar

Herzlichen Dank für das Webinar von gestern Abend! Ich habe viele interessante und gute Tipps zu meiner OM-D E-M1 Mk. II mitnehmen können.