1. Bauabschnitt neues Schulungszentrum Hamburg

FF-Fotoschule, erster Bauabschnitt die erste Wand ist eingezogen. Neben den ersten Umräumarbeiten in den letzten Tagen und dem damit verbundenen Umzug von ersten Equipmentbestandteilen in das neue Schulungszentrum haben wir am Wochenende eine erste Trennwand eingezogen.

foto.jpg

Hier wird aus 17m Fotostudiolänge 14m. In den abgetrennte 3m wird es eine Sitzecke von 5x3m geben. Mit dem Flatscreen an der Wand. Wir werden im gesamten Raum in den Bodenkabelkanälen LAN haben. Darüber hinaus wird es im Bereich der Hohlkehle eine Möglichkeit geben im Kabelkanal die Kamera per USB anzuschließen und hier das Signal in die Besprechungsecke in einen Laptop zu übertragen. Sie sehen, das Studio und der Schulungsraum werden vollumfänglich auf die Kundenbedürfnisse ausgestattet. Wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.