4. Bauabschnitt neues Schulungszentrum Hamburg

So, es gibt ne Menge Neues von unseren Baumaßnahmen. Wir haben am Donnerstag die Hochsicherheitsschließanlage einbauen lassen. Dann wurde am Freitag das Basismaterial der Hohlkehle durch den Tischler angeliefert und wir haben Teile des Teppichs professionell reinigen lassen.

3_1.jpg

Die Fensterbänke sind komplett neu gestrichen worden und der Empfangstresen und die Eingangssäulen wurden rot lackiert. Weiterhin haben wir unseren neuen Schriftzug über dem Empfang angebracht, die Garderobe an den endgültigen Platz gestellt und den Spiegel im Schminkbereich aufgehängt.

1_0.jpg

Der eigentliche Schminkspiegel und die entsprechende Schminkbeleuchtung folgen kurzfristig. Mittlerweile sind auch die beiden schwarzen Ledersofas in unsere neue Besprechungsecke eingezogen.

4.jpg

Bereits letztes Wochenende haben wir den Schminktisch mit den  entsprechenden Steckdosen installiert, so dass auch eine professionelle Umkleide inkl. Schminkbereich zur Verfügung stehen wird. Als letzte Maßnahme dieser Woche haben wir dann die Videoüberwachungstechnik angefragt. Diese wird es zum einen ermöglichen, das gesamte Studio live und online Video zu überwachen, diese Daten für einen Zeitraum zu speichern und auswerten zu können. Dieses ist bei einem professionellen Mietstudio, einem der wenigen Fotostudios in Hamburg mit fester Hohlkehle unerlässlich, um Schäden und Verluste zu vermeiden bzw. zu dokumentieren. Gleichzeitig wird es uns die Kameratechnik aber auch ermöglichen live aus dem Schulungszentrum von Fotokursen und Fotoworkshops zu berichten und einen eigenen Foto-Live-Steam der FF-Fotoschule zu etablieren. Sie dürfen also weiter gespannt sein!