Bildbesprechungs-Samstag Folge 201 - Mein Lieblingsfoto

Neue Woche, neues Lieblingsfoto!

Auch in dieser Folge habe ich am Ende mein Lieblingsfoto gekührt, bei 33 besprochenen Bildern keine Leichtigkeit! Kai Jonas hat das Panorama einer tollen Landschaft eingesandt! 33in33, ich bespreche für Dich 33 Fotos in 33 Minuten, ein knackig schnelles Format der Bildbesprechungen. Wenn Dir das gefällt, dann gib mir gern unter dem Video bei Youtube Dein Feedback!

Doch zurück zu Kais Foto. Mit gefält das Superlicht, die Stimmung, der Bildschnitt, die Symetrie, insgesamt die Stimmung, die das Bild transportiert. Es strahlt eine gewisse Ruhe und Friedlichkeit aus. Ich hätte gern diesem Ort genossen und auf mich wirken lassen.

Bis zum Sonntag Abend den 15.7.2018 gibt es noch unseren 20€ Rabatt für die 200. Folge Bildbesprechung. Wenn Du den Code suchst schau doch noch einmal hier dieses Video. Tipp - kommt ziemlich am Ende ;-)