Bildbesprechungs-Samstag Folge 203 - Mein Lieblingsfoto

Neue Woche neue Bildbesprechung und damit in diesem Fall auch eine neue Sonderfolge des Bildbesprechungs-Samstags!

Es ist Urlaubszeit und damit gab es diesen Samstag eine Special Ausgabe der Bildbepsrechung zum Thema Urlaubsfoto. Wenn Du bessere Urlaubsfotos machen möchtest, wenn Du gern die Fotografie vertiefen und damit Deine Urlaubserinnerungen mehr als nur in Knipsbildern festhalten möchtest, dann bist Du bei unseren Fotokursen richtig.

Und da sind wir auch schon bei der wöchentlichen Herausforderung angelangt, es galt mal wieder das beste Foto der Folge zu ermitteln. Eine schwere Aufgabe, da ihr immer besser fotografiert! Nunja, irgendwie muss man sich entscheiden, so auch hierbei und so habe ich das Bild von Johann-Nikolaus Andreae gewählt. Mir gefällt die Dynamik des Bildaufbaus und auch die Farbe im Bild. Sehr schön wie das Seil unten gerade ins Bild hineinführt. Zudem finde ich den Sonnen-Stern ganz ok, und ich mag den Einsatz der Kamera so dicht direkt an der Bordwand. Fein gemacht!

Du möchtest die Beurteilug der weiteren Urlaubsfoto sehen? Dann schaue doch einfach hier:

 

 

Teilen bei:  |   | WhatsApp