Bildbesprechungs-Samstag Folge 204 - Mein Lieblingsfoto

Diese Mal war es ein Leichtes das beste Foto der Folge des Bildbesprechungs-Samstag zu nominieren! Im Ernst, natürlich brauchte es wieder einige Zeit und auch etwas Abstand.

Auf jeden Fall solltest Du Dir erst einmal meine Stimme anhören! Toskana 2018, ich glaube ich war etwas heiser. Da konnte selbst der Limoncello nicht helfen...

Letzten Endes fiel meine Wahl auf das erste besprochene Foto in der Folge von Richard Rduch. Diese Produktaufnahme zeigt eine tolle Lichtstimmung und vor allem eine wirklich gute Belichtung! Der Hintergrund ist sehr schön dunkel und das Licht verteilt sich gut und akzentuiert auf dem Motiv. Ich mag auch das Arragement, auch wenn es mir nach wie vor nicht logisch erscheint und einen etwas zusammen gewürfelten Eindruck bei mir hinterläßt.

Teilen bei:  |   | WhatsApp