Bildbesprechungs-Samstag Folge 226 - Mein Lieblingsfoto

Es ist die erste Sendung des #Bildbesprechungssamstag und es ist gleich eine Sonderfolge 33in33. Ich weiss, dieses Format gefällt vielen von euch da draußen, aber es macht natürlich auch viel Arbeit hier im Büro.

Ich wünsche Dir als fleißigem Blogleser auf jeden Fall alles Gute für 2019 und ein tolles Jahr! Wenn Du Bock auf noch mehr Bildbesprechungen hast, dann könnte mein neues tägliches Bildbesprechungsformat bei IGTV etwas für Dich sein. 

Du findest mich hier bei Instagramm: https://www.instagram.com/frank_fischer_ff_fotoschule

Und hier die IGTV Folgen:

img_7150.jpg

Doch kommen wir zum meiner Meinung nach besten Foto der Folge 226 auf YouTube. Ich habe mich für das Leuchtturm-Foto von Manfred Schwarz entschieden! Ich mag die Belichtung, das Licht und die Belichtungszeit von 300s finde ich auch gut ;-)