Bildbesprechungs-Samstag Folge 243 - Mein Lieblingsfoto

In dieser Sendung schaue ich mir erneut gemeinsam mit Patrick Ludolph von neunzehn72 die eingesendeten Fotos an. Es macht tatsächlich sehr viel Spaß zu zweit auf eure Bilder zu schauen! Bei Paddy im Studio sitzen wir 30 Minuten auf dem Sofa und nehmen uns für jedes eingesandte Foto mächtig Zeit.

Ich gebe Patrick duchaus Recht, es ist ausgesprochen schwer heute das Bild der Woche zu wählen. Ich mag besonders die Bilder von Klaus, Thomas und Malte.

Mein absoluter Favorit ist allerdinsg tatsächlich die Aufnahme von Westerhever von Vanessa Kraußlach. Hier finde ich die ziehenden Gänse absolut faszinierend. Die schwarz-weiß Umwandlung versärkt die grafische Wirkung und macht das Foto zu einem tollen Bild - ab an die Wand damit!

Teilen bei:  |   | WhatsApp