Bildbesprechungs-Samstag Folge 250 - Mein Lieblingsfoto

In einem ersten Step möchte ich mich diese Woche bei Dir bedanken! Danke, dass Du Dich für den #bildbesprechungssamstag interessierst, danke, dass Du bei uns in den Blog klickst und danke, dass Du Bilder einsendest!

Ich bin echt froh und stolz so ein Format bei YouTube mit Dir machen zu dürfen!

Dieses Woche gibt es einen echten Grund zu feiern! 250 Folgen Bildbesprechung! Das klingt nicht nur verrückt, es ist es auch ;-)

In dieser Folge gibt es etwa die Hälfte der Zeit Glückwünsche auf der Community! Und dann bespreche ich natürlich auch noch ein paar Bilder ;-)

Zum Foto der Woche habe ich das Bild von Per Gosche gekürt. Ein wunderbares Beispiel für die Streetfotografie! Klasse Per!

Die aktuellen Sonderfolgen:

banner-fb-bildbesprachunsgssamstag_0.jpg