Bildbesprechungs-Samstag Folge 252 - Mein Lieblingsfoto

Tja, was soll ich sagen!? Ich glaube seit Anbeginn dr Listung meiner Lieblingsfotos hier im Blog ist es das erste Mal, dass das Titelbid des Videso auch mein Favorit der Woche ist! Dabei ist es mir diese Woche so schwer gefallen wie selten!

Thomas Huber hat ein tolles Streetfoto eingereicht. Vanessa Kraußlach hat die Gewalt des Wassers in einer tollen Welle festgehalten und Wolfgang Vogel hat ganz exotische Schmetterlinge fotografiert... Alles tolle Fotos! Dennoch habe ich mich letzten Endes für das Island-Foto von Michael Siebert entschieden. 

Die Bildgestaltung ist nur ok, da hätte man den Horizont gern weiter oben im Bild positionieren können! Aber die Farben sind toll, so wie auch ich es vor Ort liebe! Und vor allem die Spiegelung wirkt in ihrer Aquarell-artigen Struktur einfach mega!

Die aktuellen Sonderfolgen:

banner-fb-bildbesprachunsgssamstag_0.jpg