Die FF-Fotoschule in den sozialen Medien KW 29/2017

Was gab es diese Woche von der FF-Fotoschule in den Social Media Kanälen zu sehen? Ganz eindeutig ist, dass die Bewegtbilder, Videos, und Livestreams eine hohe Relevanz bei Facebook zeigen. Von der 3 erfolgreichsten Beiträgen der FF-Fotoschule bei Facebook sind ein Beitrag ein Livestream-Video und ein Beitrag ein vorproduziertes Video. Insofern sind wir sicher mit unseren Youtube Aktivitäten auf einem guten Weg. Wie immer wurde am Mittwoch unser Tutorial bei Youtube veröffentlicht. Frank Fischer Fototrainer zeigt in diesem Video wohin er seine exportierten Dateien aus Lightroom  exportieren lässt und warum. Da lohnt es sich wie immer am #fototutorialmittwoch einen Blick drauf zu werfen.

Am Samstag haben wir dann die Jubiläumsfolge 150 der Bildbesprechung ausgestrahlt! 150 Folgen #bildbesprechungssamstag. In den letzten 150 Folgen haben wir für Die User über 1500 Fotos besprochen. Das sind rund 55 Stunden Bildbesprechung. Wer also zwischen dem Feierabend am Freitag und dem Arbeitsbeginn am Montag sonst nichts vor hat kann einfach die gesamte Playlist abspielen lassen ;-).

Zum Abschluss der Woche haben wir dann am Sonntag erneut eine Folge des Podcasts von Frank Fischer und Dieter Bethke veröffentlicht. Es gibt wieder jede Menge Fotonews und gut 2 Stunden beste Audiounterhaltung in Folge 89 der fotophonie!

Teilen bei:  |   | WhatsApp