Die FF-Fotoschule in den sozialen Medien KW 33/2017

Was für eine Woche! Wir haben auf unserer Facebook-Seite noch einmal die Schlagzahl erhöht. Wir versuchen aktuell mindestens 2 besser 3 Postings bei Facebook zu veröffentlichen. Dazu gab es wie immer am #bildbesprechungssamstag ein aktuelles Video. In dieser Folge ging es um das fotografieren von Wasser! Wir hatten vor einigen Wochen bereits um Einsendung der Fotos zur Wasserfotografie aufgerufen.

facebook-banner-frank_fischer_fototrainer.png

Die Sonderthemen findet man immer im Banner der Facebookseite von Frank Fischer.

Am Mittwoch folgte dann bei Youtube am #fototutorialmittwoch ein Video aus der Reihe mreb - Mein Raw - Eure Bearbeitung.

In dieser Videoreihe liefert Frank Fischer eines seiner Raw-Bilder und die #bestecommunityvonwelt kann das Bild bearbeiten und an uns zurückschicken.

Im Video erfahren Sie ganz genau wie das ganze funtioniert. Wir freuen uns über jeden, der da mit macht!

Zum Wochenende gab es dann eine weitere Folge der fotophonie. In dieser Folge rufen Dieter Bethke und Frank Fischer ihren Anwalt an! Es gibt in jedem Fall etwas zu lernen!

 

Ganz viel Spaß bei dieser riesigen Menge Gratis-Content!

 

Teilen bei:  |   | WhatsApp