Die FF-Fotoschule in den sozialen Medien KW 36/2017

Was war los im Social Media! Was haben wir gepostet und wo gab es kostenlosen Content?

Zuallererst möchten wir noch einmal auf die Facebook-Gruppe von unserem Inhaber Fototrainer Frank Fischer hinweisen. Bei „Fotografieren lernen mit Frank“ sind mittlerweile 7 Videothemen online und es kommt pro Woche mindestens ein Video hinzu. Wer da nicht mitmachen möchte, der verpasst auf jeden Fall etwas!

Dann möchten wir die Gelegenheit nutzen und auf die social-media Aktivitäten von unserem Trainer Hans Altenkirch hinweisen. Hans ist aktuell in Griechenland und lässt Sie an seinen fotografischen Erlebnissen teilhaben

Und wo wir schon beim Team sind, möchten wir auch noch auf unseren Dozenten Titus Tamm hinweisen. Titus stellt gerade seine Fotos in Karlsruhe aus und bietet am 19.9. eine Führung durch seine Ausstellung an. We das dabei sein möchte informiert sich einfach bei Titus auf Facebook.

Am Mittwoch haben wir bei YouTube ein Video zum fotografieren am Hafen veröffentlicht.

Natürlich gab es die Woche auch wieder eine neue Folge des Podcasts von Dieter Bethke und Frank Fischer. Dieses Mal drehte sich alles um die Action und Tabletop Fotografie!

Am Samstag gab es die obligatorische neue Folge des #bildbesprechungssamstag.

Und zu guter Letzt hat Frank Fischer Sie auch noch mit zum #perspectiveplayground nach Berlin genommen.

Teilen bei:  |   | WhatsApp