Firmenseminare so weit das Auge reicht

In den letzten Wochen waren wir immer wieder mit Teilen des Trainer-Teams auf Firmenseminaren gebucht. Super gern würden wir Ihnen hier Fotos zeigen, jedoch unterliegen die meisten Events der Geheimhaltung. Solche Coachings führen wir mit den Spezialisten aus unserem Team zu den unterschiedlichsten Themen durch! Da macht es sich insbesondere für unsere Kunden absolut bezahlt, dass wir Fotojournalisten, Immobilienfotografen, Produktfotografen, Fahrzeugfotografen, Eventfotografen, Hochzeitsfotografen, Panoramafotografen aber auch Portrait- und Aktfotografen im großen Team haben. Es gibt quasi kein fotografische Thema, von der Grundlagen der Fotografie bis hin zur komplexen Bildbearbeitung, welches wir nicht abbilden können. Hiervon können auch Sie nur profitieren.

Es kommt regelmäßig vor, dass sich die Kunden bei der Anfrage direkt entschuldigen, dass man mit unseren Engagement den Fotografen und damit uns den Job wegnehmen würde. Keine Sorge! Wir leben von der Weiterbildung und genau das ist es was uns Spaß macht! In aller Regel geht es bei den Coachings um Fotos für die eh kein Fotograf gebucht werden würde. Der Bedarf an Fotos für das Intranet, den Firmenblogg und die Öffentlichkeitsarbeit, aber auch für die Dokumentation, die Mitarbeiterportraits oder Produktfotos in der Produktentwicklung wächst täglich. Vieles ist „on the fly“ im Ablauf und Tagesgeschäft zu erledigen, und wenn Sie keinen Fotografen eingestellt haben, der quasi rund um die Uhr zur Verfügung steht, dann bleibt nur selber machen.

Insofern versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage bessere Fotos zu machen und damit zum Image Ihres Unternehmens beizutragen!

Hier finden Sie unsere Firmenseminare!

Wir freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage an info@ff-fotoschule.de . So können wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und ein ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot erstellen!