Fotowettbewerb Dezember – Januar – Februar „Selbstportrait“

Vielen Dank an alle, die sich erneut so rege am Fotowettbewerb der letzten 3 Monate zum Thema Tierfotografie beteiligt haben. Wir werden uns die Auswertung in der kommenden Woche vornehmen. Für die kommenden 3 Monate haben wir uns ein neues Thema ausgedacht, zu dem jeder ein Bildergebnis beitragen kann, so er denn will. Das neue Thema heißt „Selbstportrait“. Wir immer gilt es in den Kategorien „Technik“, „Bildgestaltung“ und „Kreativität“ zu überzeugen. Wie immer gilt das in den Augen der Jury beste Foto gewinnt am Ende. Ein Tipp am Range, wenn Sie lieblos mit dem Handy in den Badezimmerspiegel knipsen stehen die Chancen auf einen Gewinn nur dann gut, wenn sonst keiner mitmacht…

 

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg beim Fotowettbewerb „Selbstportrait“!

Alle Bilder hier hochladen, in der Wettbewerbsgruppe bei Flickr:

https://www.flickr.com/groups/1710587@N24/

 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal für die ersten 3 Plätze je ein FF-Fotoschul-T-Shirt!

t-shirt.jpg