Fotowettbewerb September – Oktober – November – Tierfotografie

In der letzten Zeit wurden bei uns in der Flickr Gruppe unheimlich viele Tierfotos hochgeladen. Dies hat uns dazu veranlasst zu diesem, recht allgemeinen Thema den neuen Fotowettbewerb für die kommenden Monate September, Oktober und November zu starten. Die gute Nachricht ist, dass so denke ich „fast jeder“ etwas zu diesem Thema liefern kann. Sei es die Katze auf dem Dach oder der Spatz in der Hand, oder wie ging das Sprichwort noch mal?

Um euch in paar Anreize zu bieten und dafür zu sorgen, dass nicht einige denken, dass sie gar nicht erst ein Foto hochladen müssen, da sie eh keine Chance haben bieten wir den Plätzen 2-10 jeweils einen FotoTV Gutschein für einen Filmpaket im Wert von 19,95€. Für den ersten Platz gibt es dieses Mal einen 89€ Gutschein für einen Kurs oder Workshop der FF-Fotoschule.

Wie immer gilt: Nur 1 Foto je Teilnehmer, mit allen Exifdaten. Werden diese nicht angezeigt, so bitte unter dem Bild vermerken. Die Wettbewerbsgruppe findet man hier:

http://www.flickr.com/groups/1710587@N24/

 

Die Auswertung der letzten 3 Monate folgt asap.