Frank Fischers Bildbesprechung Part 22

Bevor Morgen das nächste Bildbesprechungsvideo, wie immer am Samstag um 14:30 Uhr, online geht zeigen wir heute noch das Video der letzten Woche. Mal wieder haben wir uns von Fotos von Ihnen da draußen vorgenommen Frank Fischer bespricht diese, visualisiert die besprochenen Dinge in den Bildern und zeigt das ganze in einem Bildbesprechungs-Video! Um immer die neusten Bildbesprechungs-Videos der FF-Fotoschule zu sehen empfehlen wir einfach den YouTube Kanal der Fotoschule zu abonnieren. Sie müssen nicht mehr tun als einfach hier auf den folgenden Link klicken:

abonnieren.png

Wir freuen uns auf weitere Fotos. Wie immer dürfen Sie diese gerne an die E-Mail-Adresse bildbesprechung@ff-fotoschule.de senden. Wir die Bilder in einer der folgenden Videos.

Jetzt erst mal schönes Wochenende und auf bald!