Frank Fischers Bildbesprechung Part 23 und 24

Wir haben mal wieder Fotos von unseren Kunden in zwei Bildbesprechungsvideos besprochen. Die beiden Videos sind hier in einem Newsbeitrag zusammengefasst, da wir in der Vorwoche kaum dazu gekommen sind uns um die News auf der Webseite zu kümmern. Es sind somit hier in diesem Beitrag das Besprechungsvideo 23 und das Bildbesprechungsvideo 24, insgesamt also zehn besprochene Fotos von Kunden, Interessenten und Freunden der FF-Fotoschule die wir in diesen Videos auf Technik, Bildgestaltung und Kreativität geprüft haben. Wie immer gibt es Anmerkuneng zu den Fotos die auch der ein oder andere andere Fotograf auch seine Bilder übertragen kann. So erhalten Sie einen wirklichen Lerneffekt denn es macht immer Sinn sich mit Fotos von anderen auseinanderzusetzen, sich zu fragen was gefällt mir an dem Foto und was gefällt mir nicht und das dann in eigene Bilder einfließen zu lassen. Damit wir diese Videos dauerhaft aufzeichnen können und hier zu Verfügung stellen können benötigen wir Bildmaterial von Kunden und Fotograafen da draußen. Wenn Sie also auch ihre Fotos besprochen haben möchten dann senden Sie uns 2-3 Fotos an bildbesprechung@ff-fotoschule.de und wir besprechen diese dann im Rahmen dieser Videos. Wichtig ist dass Sie die Rechte an diesen Fotos haben und damit auch die Genehmigung diese Fotos an uns zu schicken so dass wir sie veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihre Bilder und auf nächste Woche mit einem neuen Video wie immer am Bildbesprechung-Samstag 14:30 Uhr auf unserem YouTube Kanal!