Frank Fischers Bildbesprechung Part 30, 31, 32, 33, 34 und 35

Eine Folge Bildbesprechung jagt die andere. Sehr schnell ziehen die Samstage ins Land und wir kommen kaum noch nach die einzelnen Folgen hier zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite wissen wir, dass einige von Ihnen die Videos gern hier eingebettete auf unserer Webseite sehen und somit ist es an der Zeit einmal die letzten Folgen zusammen zu fassen. In Folge 30 bis 35 hat Frank Fischer, wie immer am Samstag um 14:30 Uhr, erneut jeweils 5 Fotos von Ihnen besprochen. Wie üblich gibt er dabei sowohl konkrete Tipps zu den einzelnen Bildern, als auch allgemeingültige Hinweise, die jeder Fotograf nutzen kann, um seine eigenen Fotos zu optimieren. Das besondere an den Bildbesprechungen der FF-Fotoschule ist auch, dass alle erdenklichen unterschiedlichen Genres der Fotografie eingesandt und damit auch besprochen werden. Da wir als deutschlandweite Fotoschule nicht auf bestimmte fotografische Themen festgelegt sind erreichen uns auch immer wieder ganz unterschiedliche Bilder.  Zudem scheint es keinerlei „Abnutzungserscheinungen“ zu geben. Es werden immer mehr Fotos von Ihnen eingesendet und es kommen auch immer wieder neue Fotografen dazu, die Bilder erstmalig schicken. Noch schaffen wir es quasi alle Bilder, die eingehen auch zu besprechen, wobei die nächsten Wochen bereits gesichert sind. Nichtsdestotrotz nehmen wir weiter Bilder von Ihnen zur Bildbesprechung an!

Hier jetzt aber die langersehnten Folgen 30-35: