Jahresrückblick 2014

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, Jahr 1 der ausschliesslichen Selbstständigkeit für Frank Fischer. Die FF-Fotoschule hat in diesem Jahr bombig performed. Wir waren so viele Wochen mit unseren Kunden auf Fotoreisen unterwegs, wir haben an fast jedem Wochenende in Deutschland irgendwo einen Fotokurs veranstaltet und wir haben wahnsinnig viel im Backoffice gearbeitet und organisiert.  In der Tat war echt viel los. Wir waren im Schwarzwald zu Fasnacht, insgesamt 6 Wochen auf Mallorca, in Namibia, in Rom, in Shanghai usw. Ein Jahr der Eindrücke, ein Jahr der Photokina, ein Jahr mit der Geburt der fotophonie, ein Jahr mit tollen Kunden, Topp-Dozenten, klasse Models und mit ständiger Unterstützung im Headquarter durch Sandra. Das Jahr brachte auch viele neue Ideen, viele neue Inspirationen tolle Kontakte und alles was ein Jahr der „beste Fotoschule von Welt“ so ausmacht. Natürlich gab es auch Dinge an denen wir weiter arbeiten werden. Doch das Alles und noch viel Mehr gibt es hier zu sehen in unserem mittlerweile traditionellen Jahresrückblick: