Landschaftsfotografie im Zeichen der Moortristesse

Ab sofort duzen wir euch hier im Blog - und nur hier im Blog. Der Rest der Webseite bleibt beim "Sie". Eine Umfrage unter unseren Webseitenbesuchern hat ergeben, dass ihr auf die persönliche Ansprache in unseren Blogartikeln viel Wert legt und so haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Doch zum Thema. Vor einigen Wochen waren wir für euch im Moor. Das Ziel war im Pietzmoor bei Schneeverdingen um ein paar Sommerworkshops vorzubereiten und Videos anzufertigen. Es kam an dem Tag ganz anders, denn das Hauptziel, die Moorfrösche zu fotografieren wurde klar verfehlt, siehe hier:

Vor Ort kam Frank Fischer Fototrainer die Idee eine ganz besondere Landschaftsfoto-Idee umzusetzen. Der Workshop steht ganz und gar unter dem Motto "Moortristesse". Ziel sind minimalistische Landschaftsfotos die von der nebligen Moorstimmung leben!

landschaft-hamburg.jpg

Kaum darüber nachgedacht war der Workshop auch schon geboren und ergänzt unsere sonstigen Landschaftsfotoworkshops optimal.

Wenn ihr euch das Thema auch in weiteren Städten wünscht, dann schreibt uns einfach eine kurze Nachricht per Mail!

Teilen bei:  |   | WhatsApp