Lightroom 5 und Photoshop CC im Bundle-Angebot für alle Fotografen

2 Wochen auf Mallorca Fotoreise und immer wieder die Frage, wo werden sich die Priese für Lightroom und Photoshop hin entwickeln, was soll ich mir kaufen um meine Fotos zu bearbeiten, wo finde ich das beste Angebot?
Meine ständige Antwort, die Kombination auf LR5 und PS CC ist und bleibt unschlagbar. Bislang gab es das Bundle für Besitzer von mindestens CS3 für den schmalen Taler monatlich zu mieten. Jetzt bessert Adobe nach und läßt auch alle anderen in den Genuss des günstigen Bundles kommen.
Für 12,29€ im Monat gibt es auch noch 20GB Speicher in der Cloud dazu! Wer das nicht nutzt, dem können wir auch nicht helfen. Wir sind nicht als die größten Adobe Fans bekannt, aber das Bundle aus LR5 und PS CC entwickelt sich zu einer App, die wir sehr gern nutzen und auch weiterempfehlen. Zumal der Kostenrahmen jetzt endlich transparent und überschaubar ist. Alle Infos zum Angebot hier:
https://creative.adobe.com/plans/offer/photoshop+lightroom?store_code=de...