Mission 1000

In den letzten Monaten hat sich unsere Facebook Seite prächtig entwickelt. Aktuell arbeiten wir an einem Relaunch von Webseite und parallel an der Umgestaltung der FB Page. Da wir nur noch knapp 50 Likes von 1000 Fans entfernt sind und da gerade am Freitag unsere neuen Gutscheine geliefert wurden, verlosen wir beim 1000sten Fan einen 50€ Gutschein unter unseren Fans. Also weiter schön die FF-Fotoschule liken und den Beitrag eifrig teilen! Den Look des neuen Gutscheins können Sie hier sehen:

ff-fotoschule-fotokurs-gutschein-a.jpg

ff-fotoschule-fotokurs-gutschein-b.jpg

Erwerben kann man unsere Gutscheine für Fotokurse, Fotoworkshops und Fotozubehör übrigens sowohl indem man einen konkreten Termin bucht und im Bemerkungsfeld der Bestellung angibt, dass man einen Gutschein möchte, als auch als universellen Gutschein über einen Betrag. Sie erhalten immer einen unserer gedruckten Gutscheine per Post und in besonders eiligen Fällen natürlich gern auch als pdf!