mreb Folge 13 - Mein Raw - Eure Bearbeitung

Es gibt eine neue Folge mreb! Mein Raw - Eure Bearbeitung geht in die nächste Runde und ihr ward wieder fleißig!

Ich freue mich jedes Mall wie Bolle, wenn die Mails mit euren Bearbeitungen hier rein kommen! Vielen Dank für die Beteiligung!

Auch diesen Monat ist die Varianz der Ergebnisse beeindruckend und hat mir viel Spaß gemacht:

Hier können die neuen Raw's runter geladen werden:

Als ORF: https://www.ff-fotoschule.de/bilder/mreb/20180611-P6111181.ORF

oder

https://www.dropbox.com/s/8vd4xzav2ksj2gv/20180611-P6111181.ORF?dl=0

Als dng: https://www.ff-fotoschule.de/bilder/mreb/20180611-P6111181.dng

oder

https://www.dropbox.com/s/jbg1gup5u0yit5n/20180611-P6111181.dng?dl=0

Diejenigen, die mreb noch nicht kennen, sich aber beteiligen wollen, die schauen einmal die Folge 1 an. Hier erklärt Frank Fischer Fototrainer, wie mreb funktioniert:

Was ist mreb? Frank erklärt es hier in Folge 1:

Die fertig bearbeiteten Bilder schickst Du bitte an

Ganz viel Spaß bei der Bildbearbeitung!