mreb Folge 21 - Mein Raw - Eure Bearbeitung

Eine neue Folge mreb ist da und Du bist wieder aufgefordert mitzumachen!

Gerade jetzt, wo Du an Ostern zu Hause bleiben sollst und sich dadurch freie Zeit ergibt, haben wir eine neue Folge mreb für Dich! 

Hier findest Du das dng: https://www.dropbox.com/s/ugm6seue9gc4tq4/20200222-P2221017.dng?dl=0

Hier gibt es das ORF: http://ff-fotoschule.de/bilder/mreb/20200222-P2221017.ORF

Dein bearbeitetes Ergebnis sendest Du uns einfach zurück an mreb@ff-fotoschule.de

Diejenigen, die mreb noch nicht kennen, sich aber beteiligen wollen, die schauen einmal die Folge 1 an. Hier erklärt Frank Fischer Fototrainer, wie mreb funktioniert:

Was ist mreb? Frank erklärt es hier in Folge 1:

Die fertig bearbeiteten Bilder schickst Du bitte an 

Ganz viel Spaß bei der Bildbearbeitung!