Newsflash vom 9.2.2013 - Neues von der FF-Fotoschule

Ein paar Tage war es etwas ruhiger um die FF-Fotoschule. Das gilt allerdings nur vordergründig. Im Headoffice und im Hintergrund waren wir mal wieder fleißig. Wir haben die Mallorca Fotoreise für den April 2013 durchgeplant und alle Models, Flüge und Hotels gebucht. Das Equipment für die Mallorca Fotoreise im Februar wurde versandt und die Unterlagen für die fortgeschrittenen Reisen im November erstellt. Darüber hinaus haben wir die Planungen für die Fotoreise im April / Mai 2014 durchgeführt. Nach Ausfall unseres Guides vor Ort haben wir zusammen mit einem deutschen Reiseveranstalter die Reise neu geplant, kalkuliert und finalisiert. Dabei haben wir die Webseite, die für die ursprünglichen Pläne in mühevoller Kleinarbeit erstellt war neu angefasst und auf das jetzt geplante Programm aktualisiert. Den Link zur Webseite verrate ich hier kurzfristig.

Alles weitere in unseren Newsflash: