Rund 70 mediterrane Türen für eure Bildbearbeitung

Ja ist denn heut schon Weihnachten! Wir hatte es euch versprochen und hier kommt sie, unsere Sammlung an 70 mediterranen Türen für eure Composings und eure Bildbearbeitung für lau!

bildschirmfoto_2015-12-24_um_12.20.57.png

Dieses Bildmaterial stellen wir Ihnen nach der "Creative Commons - NC" Lizenz zur Verfügung. Das bedeutet freie Nutzung des Bildmaterials ohne Namensnennung, aber nicht kommerziell. Wir freuen uns natürlich dennoch über jeden, der die FF-Fotoschule bei Veröffentlichung unseres Bildmaterials nennt.

Hier könnt ihr die Türen runterladen (Achtung 250MB Zip):

http://www.ff-fotoschule.de/bilder/download/mediterane-tueren/mediterane...

Jetzt wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest 2015 und viel Spaß bei der Bildretusche!

20161210-pc100005-2-web_0.jpg