Stell Dir vor es ist Fotohaven und wir gehen hin!

Vom 6.2.2019 bis 10.2.2019 ist erneut Fotomesse in Hamburg! Jeder hat es sicher mitbekommen, die Photokina in Köln fällt dieses Mal aus, gut dass es den Fotohaven Hamburg, die Fotomesse in Hamburg gibt. Diese findet erneut statt und ist Dank des Engangements von meinem Buddy Christian Popkes und der Hamburg Messe diese Mal als komplet eigenständige Fachmesse unter dem Dach der oohh angesiedelt. Die gesamte Halle B3 steht dem Publikum zum Thema Fotografie offen! Viele der Big Player sind als Aussteller vor Ort und bereichern mit Know How und Beratung den Fotomesse. 

So sind auch unsere Partner Olympus und Rollei mit am Start und wir freuen uns die Kollegen wieder zu treffen! Wir selber haben ebenfalls einen Stand in Halle B3 Stand 223! Dort stellen wir gemeinsam mit Maike Brunk von Elbinseltours aus. Maike, Christian und ich sind zusammen ja auch das Tema hinter den Hamburger Fototörns!

Zudem moderiere ich die CEWE-Bühne in Halle 3!

80qm Bühne mit vielen spannenden und lehrreichen Vorträgen! Ich präsentiere täglich vom 6.2. bis zum 10.2.2019 mit 3 Vorträgen auf der Bühne:

11.00 bis 11.30 Uhr: Ein gutes Landschaftsfoto braucht mehr als eine gute Landschaft

13.00 bis 13.30 Uhr: Kompakt, professionell, robust - mit der Olympus OM-D auf Reisen (für Olympus)

17:00 bis 17:30 Uhr: Fotoreisen - Mit der Kamera Abenteuer erleben!

Wir freuen uns auf jeden Besucher! Am Stand laufen auch immer wieder tolle Aktionen! Komme vorbei beim Fotohaven Hamburg, der Fotomesse im Norden und besuche uns in Halle B3!

 

Teilen bei:  |   |  Google+ | WhatsApp